• Jobs Job bei Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Bauingenieur (m/w) Westfalia Immobilienverwaltung GmbH Duisburg Technische Verwaltung von Bestandsimmobilien; Durchführung von Sanierungen.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Technischen Verwaltung Von Gewerbeimmobilien Einen   Bauingenieur (m/w) In Vollzeit   Aufgabenschwerpunkte:   Technische Verwaltung Von Bestandsimmobilien Durchführung Von Sanierungen Eigenständige Leitung Der Umbauten Von Gewerbeimmobilien Anforderungsprofil:   Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/-in Gute Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Einkommenserwartung Sowie Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An: Schumacher@dachfachde   Gmbh Am Botanischen Garten 17 47058 Duisburg Immobilienverwaltung Immobilien Sanierungsmaßnahmen Umbaumaßnahmen Bauleitung Bauleiter Bauingenieurwesen Planung Projektleitung Beratung Ingenieur Bauwesen Massivbau Hochbau Bauingenieur (m/w) Technische Verwaltung Von Bestandsimmobilien Durchführung Von Sanierungen Duisburg Immobilienverwaltung Immobilien Sanierungsmaßnahmen Umbaumaßnahmen Bauleitung Bauleiter Bauingenieurwesen Planung Projektleitung Beratung Ingenieur Bauwesen Massivbau Hochbau

Bauingenieur (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (w/m)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Duisburg)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Güglingen)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)